Jugend

Für die Saison 2023/24 konnte die VSG UFO wieder zwei Jugendmannschaften für den Spielbetrieb anmelden. Neben einer Mannschaft der U20 männlich, wird eine Mannschaft bei den U18 weiblich im Jugend Spielbetrieb antreten. Natürlich sind wir fortgehend auf der Suche nach neuen Talenten. Wer einmal bei uns rein schnuppern möchte - auch als Anfänger - ist natürlich herzlich willkommen!


Unsere Trainingstermine findest du hier.


Das Training ist auch für Einsteiger geeignet. Mädchen und Jungen werden immer Montags gemeinsam trainiert, denn Volleyball ist ein Sport, den man auch „mixed“ problemlos erlernen und ausüben kann. Geleitet wird das Training von Dennis Fuchs und weiteren Spielern von den Herren I. 

Na, hast Du Lust Dich einmal im Volleyball zu versuchen? Dann melde Dich per E-Mail bei der Jugend.