Alexander Göhrig zum Schriftführer gewählt!

Created by Michael Huber / / Abteilung

In Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung der VSG Ubstadt/Forst konnte nach zweijähriger Vakanz endlich noch der dritte Vorstandsposten besetzt werden. Einstimmig wurde Alexander Göhrig (TSV Ubstadt) von den anwesenden VSG-Mitgliedern zum Schriftführer gewählt.

Die Aufgaben des Schriftführers werden hauptsächlich die Presse-/Öffentlichkeitsarbeit umfassen. Hierunter fällt auch die Koordination und Veröffentlichung der Spielberichte in den Mitteilungsblättern der Gemeinden Forst und Ubstadt-Weiher sowie auf unserer Homepage und unserer Facebookseite (<LINK www.facebook.com/vsgufo/;https://www.facebook.com/vsgufo/?ref=bookmarks</link>).
Kein völlig neuer Bereich für Alex, der sich in der Vergangenheit schon als versierter und zuverlässiger Berichteschreiber der Herren 1 bewährt hat.

Mit der Besetzung des Schriftführerpostens besteht der Vorstand der VSG UFO damit künftig - wie im SG-Vertrag vorgesehen - aus drei stimmberechtigten Vorständen: Michael Huber (1. Vorstand, TV Forst), Eric Küstner (2. Vorstand, TSV Ubstadt), Alexander Göhrig (Schriftführer, TSV Ubstadt).

Am 06.04. einstimmig zum Schriftführer der VSG UFO gewählt: Alexander Göhrig.