Du machst in diesem Schuljahr Abitur?

Für die optimale Vorbereitung in Sachen Volleyball gibt es das Passende für dich!

Der nächste Kurs für Einsteiger und zur Abiturvorbereitung ist für Oktober 2018 geplant. Bei Interesse bitte bei Trainer Eric melden.

Abiturvorbereitung bei der VSG UFO

Bereits seit einigen Jahren bieten die Volleyballer aus Ubstadt und Forst Volleyball-Kurse zur Abiturvorbereitung im Fach Sport an. Diese erfreuten sich bisher stets regem Zuspruch und es konnten sowohl viele junge Sportler/innen ideal auf die Prüfung vorbereitet, als auch schon einiges an "Nachwuchs" für die Mannschaften der VSG UFO gewonnen werden.

Die VSG UFO bietet den Kurs in der Regel immer zum Spätjahr hin an. Dauer und Inhalte werden bedarfsgerecht ausgerichtet.

Für diejenigen, die durch den Abi-Kurs Lust bekommen haben auch weiterhin Volleyball zu spielen, besteht selbstverständlich die Möglichkeit anschließend ins Training unserer 2. Damen- bzw. Herrenmannschaft einzusteigen.
Infos zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern findet Ihr auf der Homepage bei den entsprechenden Mannschaften.

Ansprechpartner Abiturvorbereitung

Eric Küstner
Trainer

Tel. 07251-36 62 77 3 (ab 18 Uhr)
E-Mail: eric[at]@vsg-ufo.de

Interesse? Schreib mir!

Datenschutz
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder