VSG Herren 2 - Ein Punkt zum Heimspieltag

Created by Michael Bross / / Herren

Am 27.01. empfingen die VSG Herren 2 die Mannschaften des FT Forchheim und des TV Pforzheim in der heimischen Waldseehalle in Forst.

Das erste Spiel gegen FT Forchheim war sehr umkämpft, nach einem sehr schwachen ersten Satz (18:25) konnten sich die Herren 2 fangen und gewannen die folgenden beiden Sätze souverän (25:17, 28:26). Nachdem der vierte Satz leichtfertig hergegeben wurde (17:25), konnte im fünften Satz wieder auf Augenhöhe gespielt werden. Leider ging dieser nach einer nervösen Endphase mit 13:15 an den FT Forchheim: Endstand 2:3.

Das zweite Spiel des Tages ging gegen den TV Pforzheim, mit dem man nach der Hinrunde noch eine Rechnung offen hatte. Das lange erste Spiel hatte hier allerdings zu viel Energie und Kraft gekostet, wodurch alle drei Sätze knapp, aber ohne Gefahr für den TV Pforzheim abgegeben werden mussten. Endstand 0:3.

Am 10.02. geht es zur nächsten Herausforderung zum aktuellen Tabellen ersten nach Bühl.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren Firma Werbekoch, der Getränkewelt Bader, ProWin - Elke Smuda und dem Planungsbüro Hauswirth recht herzlich für Ihre Unterstützung!

Gespielt haben: Eric Kupper, Lutz Erhardt, Eric Wagner, Sebastian Roth, Michael Gabor, Alessio Wipfler, Ferdinand Popp, Alec Winter, Michael Bross, Denny Radic, Christoph Brinster, Andreas Santangelo