Herren 2 - Niederlage in vier Sätzen gegen Flehingen

Created by Pascal Mannherz / / Herren 2

Am vergangen Sonntag trat die zweite Herrenmannschaft der VSG UFO zum Auswärtsspiel in Flehingen an. Nach dem Starken Spiel gegen den TV Oberhausen sollte ein Sieg gegen den TV Flehingen den Platz an der Tabellenspitze festigen.

Der erste Satz war sehr umkämpft und lange konnte eine knappe Führung von den UFOs gehalten werden. Gegen Ende des Satzes konnte der TV Flehingen jedoch vorbeiziehen und den Satz mit 25:23 für sich entscheiden.

 

Nach ein paar Umstellungen ging es in den 2. Satz. In diesem konnte die VSG mit einigen guten Aktionen den knappen Vorsprung bis zum Ende halten und ging mit 25:21 als Sieger in diesem Satz vom Feld.

 

In dieser Aufstellung ging es in den nächsten Satz. Auch dieser Satz war sehr umkämpft und nach einigen Führungswechseln schlichen sich gegen Ende des Satzes einige Fehler auf Seiten der VSG ein, wodurch dieser mit 18:25 verloren ging.

 

Im 4. Satz wollten die Spieler wieder alles besser machen und einen 5. Satz erzwingen. Doch nach verschlafenem Beginn lief auf Seiten von UFO nichts mehr zusammen und nach einigen Fehlern in der Annahme und im Angriff, musste man sich Flehingen mit 25:15 geschlagen geben.

 

Wir Bedanken uns bei unseren mitgereisten Fans und unserem Sponsor der Firma Werbekoch.

 

Es spielten Pascal Mannherz, Florian Peter, Eric Kupper, Michael Gabor, Alessio Wipfler, Andrey Medvedev, Michael Bross und Andreas Santangelo