Damen - erfolgreicher zweiter Spieltag

Den zweiten Spieltag am Sonntag, den 16.10.2022, konnte die VSG-Damenmannschaft ungewohnter Weise mit allen Spielerinnen gegen den SV KA-Beiertheim 5 bestreiten.

Von einer schwachen Anfangsphase ließ sich die Mannschaft im ersten Satz nicht unterkriegen. So konnte nach einer Auszeit ein Rückstand von 7 Punkten aufgeholt und der erste Satz in der Folge mit 25:22 Punkten gewonnen werden. Auch in den zweiten Satz startete die Mannschaft mit einer mäßigen Leistung. Zu viele Fehler in den eigenen Reihen, führten somit zum Satzverlust. Im dritten Satz kämpfte sich die Mannschaft wieder zurück und baute einen Vorsprung auf. Trotz wiederholter eigener Fehler, konnten wir den dritten Satz mit 25:19 für uns entscheiden. Der vierte Satz konnte mit einer Differenz von 12 Punkten ebenfalls gewonnen werden. 

Über unsere ersten drei Punkte freuen wir uns sehr und blicken zuversichtlich auf den bevorstehenden Heimspieltag am Samstag in der Waldseehalle.

Aktuelles