Damen - Sieg gegen Ettlingen-Rüppurr 4

Created by Carolin Jahn / / Damen 1

Vergangenen Samstag, am 27.11., trat unsere Damenmannschaft gegen die Damen der VSG Ettlingen/Rüppurr 4 an.

Die Mannschaft kam gut ins Spiel und man begegnete sich auf Augenhöhe. Somit konnte der erste Satz knapp mit 25:23 gewonnen werden. Im anschließenden 2. Satz lief es bei der VSG UFO leider nicht mehr so gut und man konnte den starken Angaben der Ettlingerinnen nicht standhalten. Der Satz musste mit deutlichen 13:25 Punkten an die Gegnerinnen abgegeben werden. In den darauffolgenden zwei Sätzen konnten sich unsere Damen jedoch wieder fangen und zwischenzeitlich immer wieder dominieren. Beide Sätze gewann die VSG UFO mit 25:17.

Insgesamt kann die Mannschaft mit dem verdienten 3:1 Sieg gegen Ettlingen Rüppurr 4 sehr zufrieden sein. 

Es spielten: Lisa Moyers, Alexandra Raab, Alina Zimmermann, Dascha Kinzler, Jessica Erdel, Carina Fuchs, Nongyao Kornelius, Carolin Jahn