VSG Herren 2 - Ein Punkt zum Auftakt in der Bezirksliga

Created by Michael Bross / / Herren

Bereits am ersten Oktober hatten die Herren 2 der VSG UFO nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga ihr erstes Spiel gegen den FT Forchheim.

Insgesamt erwartete die Mannschaft ein sehr umkämpftes Spiel über volle 5 Sätze, das am Ende leider mit 2:3 an den solide spielenden Gastgeber verloren ging. Nachdem der erste Satz trotz hoher Führung an den FT Forchheim mit 26:24 abgegeben werden musste, konnten die Herren der VSG UFO II die folgenden zwei Sätze mit Wille, Einsatz und Kampfgeist souverän mit 23:25 für sich entscheiden.

In den letzten beiden Sätze fehlte die Souveränität und die Leichtigkeit und so konnte der FT Forchheim die Konzentrationsschwächen der VSG UFO II konsequent ausnutzen und die Letzen beiden Sätze für sich entscheiden (25:19, 15:11).

Bereits am 15.10. geht es für die Herren 2 zu den nächsten Auswärtsspielen gegen den TV Bühl und die VSG Kleinsteinbach.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren Firma Werbekoch, der Getränkewelt Bader, ProWin - Elke Smuda und dem Planungsbüro Hauswirth recht herzlich für Ihre Unterstützung!

Gespielt haben: Camilo Bejarano, Michael Bross, Lutz Erhardt, Michael Gabor, Eric Kupper, Andrey Medvedev, Ferdinand Popp, Sebastian Roth, Andreas Santangelo, Wagner Eric, Alec Winter, Allessio Wipfler.