Jugend

Für die Saison 2018/19 konnte die VSG UFO endlich wieder Jugendmannschaften für den Spielbetrieb anmelden. Neben zweier U16 Quattro weiblich, wird eine Mannschaft bei der U15 männlich antreten. Natürlich sind wir fortgehend auf der Suche nach neuen Talenten. Wer einmal bei uns rein schnuppern möchte - auch als Anfänger - ist natürlich herzlich willkommen!


Trainingstermine:

Dienstags, 17:15 – 19:00, Schulturnhalle Forst.
Freitags, 18:00 - 20:00, Waldseehalle Forst

Das Training ist auch für Einsteiger geeignet. Mädchen und Jungen werden gemeinsam trainiert, den Volleyball ist ein Sport, denn man auch „mixed“ problemlos erlernen und ausüben kann. Geleitet wird das Training von Nadja Rothweiler aus der 1. Damenmannschaft und Dennis Fuchs von den Herren I. Na, hast Du Lust Dich einmal im Volleyball zu versuchen? Dann melde Dich per E-Mail bei Nadja (nadja[at]@vsg-ufo.de) oder per Kontaktformular.