Damen 2 - Rückrundenstart zu Hause

Created by Brigitte Krämer / / Damen

Der Rückrundenstart in der heimischen Waldseehalle in ihren neuen Trikots verlief für unsere Damen2 nicht ganz so, wie gewünscht.

Im ersten Spiel gegen den AVC St. Leon-Rot hatten die Mädels enorme Startschwierigkeiten. Dies führte zum Verlust des 1. Satzes. Im 2. so wie im 3. Satz wurden sie wacher, konzentrierten sich mehr und kamen im Spiel an. Leider jedoch wurden auch diese beiden Sätze knapp an den Gegner angegeben. (22:25;23:25). 
Das 2. Spiel gegen die SG Volleys Stutensee2 verlief hingegen mit 3 gewonnenen Sätzen (25:10; 25:18; 25:11) ziemlich eindeutig. 
Ein herzliches Danke den zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung , sowie bei unseren Sponsoren: Getränke Bader, Planungsbüro Hauswirth, ProWin Elke Smuda