Herren 2 – Die ersten 3 Auswärtspunkte

Zum vierten Spiel der Saison ging es auswärts für die Herren II der VSG UFO hochmotiviert zur sehr jungen und talentierten Mannschaft des TV Blankenloch 5.

Der erste Satz startete relativ gut, man konnte viel Druck mit Aufschlägen ausüben und Fehler beim Gegner erzwingen. So gewann man den ersten Satz sehr souverän mit 25:17. Der zweite Satz startete allerdings nicht so gut. Die jungen Gegner aus Blankenloch setzten mit starken Aufschlägen die Herren II sehr unter Druck und konnten so den Satz mit 20.25 für sich entscheiden. Mit viel Spaß und einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Herren II die nächsten beiden Sätze wieder deutlich für sich entscheiden und gewannen so mit 3:1 gegen den TV Blankenloch 5.

Wir freuen uns am 12.11. die Mannschaften des TV Blankenloch 4 und 5 zum Heimspieltag in der Waldseehalle Forst begrüßen zu dürfen. Spielbeginn 14 Uhr. 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem Sponsor der Firma Werbekoch.

Es spielten: A.Medvedev, M.Bross, S.Roth, E.Kupper, M.Gabor, L.Erhardt, A.Wipfler, P.Mannherz.

Aktuelles