Relegationsspieltag unserer Damen 2
Am vergangenen Sonntag reiste die Damen 2 zum Relegationsspieltag nach Heidelberg. Der erste Gegner war der TV Walldürn. Da es um den Aufstieg in die Bezirksklasse ging, waren die Mädels sehr aufgeregt, aber dennoch hochmotiviert.
Die große Aufregung zeigte sich zu Beginn, weshalb es etwas dauerte, bis die VSG ins Spiel kam. Erst gegen Ende konnten wir unser Spiel spielen, konnten den großen Vorsprung des TV Walldürn aber nicht mehr aufholen. Der erste Satz ging mit 25:19 an Walldürn. Auch der nächste Satz ging ähnlich aus, obwohl die Damen 2 besser in den Satz kam.
Der erste Satz im Spiel gegen den TV Pforzheim war auf Augenhöhe, ging am Ende aber knapp an Pforzheim. Die VSG kam immer besser ins Spiel und stellte eigene Fehler ab und konnte so den zweiten Satz mit 25:21 gewinnen. Somit ging es in den Tiebreak. Die Mädels waren nun richtig motiviert und wollten den Sieg einholen. Mit vielen Emotionen gelang es der VSG den TV Pforzheim mit 15:11 zu besiegen.
Der letzte Gegner war auch der stärkste. Trotz guter Annahmen und einigen Blocks, gelang es nicht das eigene Spiel aufzubauen. Somit musste sich die VSG in beiden Sätzen mit 14:25 geschlagen geben.
Danke an unsere Sponsoren: ProWin Elke Smuda, Planungsbüro Hauswirth, Getränke Bader.
Aktuelles
Volleyballcamp in den Pfingstferien
/ AbteilungPokalspieltag der weiblichen U18
/ JugendVSG Herren 2 - Keine Punkte in Ettlingen
/ Herren 2Damen 2 - Hart umkämpfter Auswärtssieg
/ Damen 2- / Jugend
- / Damen