Trikotübergabe der VSG UFO Damen II

Die Firma Michael Koch aus Ubstadt unterstützt die neue Damenmannschaft

Am 9. Oktober um 17 Uhr überreichte der Geschäftsführer der Firma Michael Koch in Ubstadt der 2. Damenmannschaft der VSG UFO die von der Firma gesponserten Trikots. Anlass dafür war der Tag der offenen Tür, den die Firma aufgrund ihres 18. „Geburtstages“ veranstaltete. Somit öffneten sich die Türen des „Fabrikles“ für zahlreiche Besucher, die dadurch einen guten Einblick von der Firma erhielten und gut informiert wurden, was genau die Firma eigentlich macht: Nämlich Bremsenergie managen.

Also machten sich auch die Damen 2 auf den Weg zum Grenzgraben in Ubstadt-Weiher um sich einen Überblick zu verschaffen, was eigentlich die Firma, die sie sponsert genau tut. Dort wurde man sehr herzlich von allen Mitarbeitern in Empfang genommen und konnte sich neben Kaffee und Kuchen auch einmal persönlich mit dem Chef Michael Koch unterhalten. Später kam es dann zu der Übergabe der neuen Trikots, die vom „Werbekoch“ gesponsert werden. Die Mannschaft dankt der Firma für diese freundliche Spende sehr. Denn durch die neuen Trikots ist man gleich viel motivierter, beim nächsten Spiel Vollgas zu geben und natürlich zu gewinnen. Festgehalten wurde die Übergabe unteranderem mit einer Kamera in Händen von „Kim bei Koch“, einem YouTube -Kanal der Firma Koch (https://www.youtube.com/user/MichaelKochGmbH). Auch bei den bewegten Bildern kann man sehen dass die Mannschaft in der lockeren, persönlichen Atmosphäre Spaß hatte. Später konnten die Damen dann noch einen genauen Einblick davon bekommen, was ihr Trainer sonst so treibt, wenn er nicht gerade in der Sporthalle steht. Denn er arbeitet in der Abteilung „Entwicklung“ des Unternehmens und konnte somit einen direkten Einblick in das Geschehen geben. Schlussendlich lässt sich sagen, dass der Nachmittag bei der Firma Koch sehr aufschlussreich war und dass die Mannschaft dankbar ist, dass sie dank der Spende der Firma eine gute Figur beim nächsten Spiel machen kann.

Aktuelles