VSG Herren 2 - Keine Punkte in Ettlingen

Created by Michael Bross / / Herren 2

Am vergangenen Samstag traten die Herren der VSG Ubstadt/Forst 2 auswärts im Rückrundenspiel gegen die VSG Ettlingen/Rüppur 2 an.

Das Spiel endete mit einem klaren 3 zu 0 für Ettlingen/Rüppur 2.

Im ersten Satz war eine gewisse Nervosität der UFO 2 spürbar, Ettlingen/Rüppur 2 sicherte sich den Satz mit 25 zu 20 Punkten.
Im zweiten Satz präsentierte sich ein gemischtes Bild, wobei die UFO 2 mit 14 zu 25 Punkten unterlag und nicht wirklich bei der Sache war.
Im entscheidenden dritten Satz kämpften beide Teams ehrgeizig, jedoch behielt auch hier Ettlingen/Rüppur 2 die Oberhand und gewann mit knappen 29 zu 27 Punkten. Die VSG Ubstadt/Forst 2 wird sicherlich aus diesem Spiel wertvolle Erkenntnisse ziehen und gestärkt in die nächsten Herausforderungen gehen.

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung: Firma Werbekoch, ProWin - Elke Smuda und dem Planungsbüro Hauswirth